Family Holidays - 1
Family
Family Holidays - 2

ÜBERSICHT




Familienurlaube im Ixia Rhodes


Familienurlaube im Ixia Rhodes, einem 5-Sterne-Hotel, das den Familien einen luxuriösen Urlaub bereitet, sind extrem beliebt geworden. Dieses erstklassige Familienhotel ist aufgrund seiner atemberaubenden Lage und des moderaten Klimas auf der Insel Rhodos die ideale Wahl für Familienurlaube der Spitzenklasse. Wir laden die Urlauber, die diese schöne Insel der Dodekanes besucht, ein, in eine paradiesische Oase der Entspannung mit unerreichten Annehmlichkeiten und einer Fülle an Freizeitanlagen für jeden einzutauchen.

Die Kinder können an vielen Wassersportabenteuern am atemberaubend schönen Strand oder an lehrreichen und Lernaktivitäten im Pelican Kids-Club teilnehmen, im Planschbecken herumtollen, die Zauber- und Illusionsshows bewundern oder auf dem Spielplatz spielen, während ihre Eltern ein wenig Zeit für sich genießen.Durch den Babysitter-Service haben die Eltern die Möglichkeit, wieder ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Wie wäre es mit einem Spaziergang im Mondlicht über die wunderschöne Promenade oder einem romantisches Candlelight-Dinner? Oder aber Sie entspannen bei den speziellen Paar-Anwendungen in der ruhigen Atmosphäre des Spa und lassen dabei nach Herzenslust die Seele baumeln. Das Amathus ist mit so vielen Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl für die jungen Gäste als auch die Erwachsenen der ultimative Familienrückzugsort an der von der Sonne geküssten Küste der Insel Rhodos in Griechenland.

5-Sterne-Familienhotel am Strand in Griechenland


Die Gäste können in dieser ruhigen und sonnendurchfluteten Kulisse eine Abkühlung in den funkelnden Pools genießen, eine Party Tennis auf dem privaten Tennisplatz spielen, Ausflüge und eine Vielzahl an spannenden Aktivitäten unternehmen. Dieses 5-Sterne-Familienhotel verfügt über die wohl erlesensten Unterkünfte auf Rhodos, das beste Spa der Dodekanes und eine umfangreiche Auswahl an spannenden Freizeitanlagen und sorgt so für einen Familienurlaub, der unvergesslich ist. Die Gäste können von diesem spektakulären Standort aus die Insel erkunden, Touren entlang der Geschichte der Insel unternehmen oder unterhaltsame Abenteuer, die der ganzen Familie Spaß machen, erleben.

MEHR ANZEIGEN SCHLIEΙEN
EINRICHTUNGEN & SERVICES
  • Ein Klub für Kinder (4 - 12)
  • Transport mit kostenlosem Kindersitz (auf Anfrage)
  • Ein schnelles Einchecken
  • Toilettenartikel extra für Kinder (auf Anfrage)
  • Ein Aktivitätenprogramm für Kinder
  • Sicherheitsabdeckungen für die Steckdosen
  • Kostenfreie Hochstühle auf dem Zimmer
  • Ein Bereich mit kleinen Tischen und Stühlen, an denen die Kinder malen können
  • Ein Bereich mit qualitativ hochwertigen Spielsachen
  • Ein überdachter Bereich für Aktivitäten draußen
  • In einigen Restaurants sind spezielle Kindermenüs verfügbar
  • Babysitter-Dienstleistungen auf Anfrage

Family Holidays - 1
Family Holidays - 2
FAMILY HOLIDAYS IN IXIA RHODES


Family holidays in Ixia Rhodes have become extremely popular with the Amathus 5 star hotel leading the way in family luxury living. Due to its wonderful location and moderate Rhodes Island climate this world-class family hotel is the ideal choice for family vacations. Travellers visiting this beautiful island of the Dodecanese are welcome to escape in a haven of relaxation offering luxury amenities and abundance of recreational facilities for everyone to enjoy.

Children can partake in a wide array of water sports adventures at the beach, educational and learning activities at the Pelican kids club, splash around the paddling pool, enjoy magic and illusion performances or run off to the playground while parents enjoy some privacy and peace. The baby sitting services give parents the opportunity to rekindle romance, take a walk on the promenade under the moonlight, relish a romantic candle light dinner in total seclusion or escape for special couple treatments in the soothing ambiance of the spa. With so many choices of entertainment for both younger guests and adults, Amathus is the ultimate family retreat on the sun-kissed shore of Rhodes Island in Greece.

5 star Beachfront Family Hotel in Greece

In a serene setting, drenched by the sun visitors can indulge with a swim in the sparkling pools, a set of tennis at the private tennis courts, sightseeing excursions and a broad variety of fun filled activities. This 5 star family hotel offers the finest accommodation in Rhodes along with the best spa in the Dodecanese and an extensive range of leisure facilities ensuring a great value family holiday that will long be remembered. The delightful location allows for educational excursions, exploring escapades, historical tours and amusing adventures that can be enjoyed by the entire family.


VIEW MORE CLOSE
THE FACILITIES
  • Complimentary Baby - Cot.
  • Children’s Club (4-12)
  • Transportation with free car seat (on request)
  • Fast check in
  • Welcoming envelope with children activities available
  • Children bath amenities (on request)
  • Safety covers for plug sockets (on request)
  • High chairs in room free of charge
  • Area with small tables and chairs for painting and colouring activities
  • Play area with some high quality toys and play equipment
  • Covered outdoors activities area
  • Special children’s menu available in some restaurants
  • Babysitting services upon request